Suche

5 Kränze am Baselstädter & Erfahrungen auf dem Stoos

Studinger Stephan, Hermann Oliver, Anderegg David, Hügli Kaj und Vieira Tiago - Das sind die glücklichen und erfolgreichen Kranzgewinner vom vergangenen Baselstädter Schwingertag.


Etwas ganz besonderes war dr Kranzgewinn wohl für Anderegg David. 5 Jahre nach seinem letzten Kranzgewinn und seiner Ellenbogenverletzung tritt der in Suhr wohnende David wieder vor die Ehrendamen. Beachtet man sein Notenblatt ist die Qualifikation für den Stoos-Schwinget keine Überraschung. Von sechs Kranzschwingern legte David drei und esogar einen Eidgenossen auf den Rücken.


Vieira Tiago und Hermann Oliver holten sich in Basel bereits das zweite Eichenlaub der noch jungen Saison ab.


Nach dem verpassten Kranz am Aargauer Kantonalen hat auch Hügli Kaj aufgedreht und holt sich am Baselstädter Schwingertag im sechsten Rang den Kranz.



Eine Woche später folgte mit dem Stoos-Schwinget der erste Bergklassiker der Saison. Parallel dazu haben sich unsere Aktiv und Jungschwinger auf der Baldegg gemessen.

Das kalte Regenwetter scheint unseren Aktivschwingern nicht so zu liegen. Trotzdem konnten Oliver und Stephan auf dem Stoos um den Kranz schwingen.


Herzliche Gratulation an alle Schwinger zu dieser tollen Teamleistung!


0 Ansichten

KONTAKT

Soziale Netzwerke